Vogelpark Heiligenkirchen Logo
Vogelpark Heiligenkirchen

Neues aus dem Vogelpark

Kinder – wie die Zeit vergeht!!!

20.06.2012
Kinder – wie die Zeit vergeht!!! - Rosakakadus - Vor einem Monat waren unsere drei Rosakakadus „Rosi“, „Tiffy“ und „Lilli“ noch fast federlos und wurden in unserer Aufzuchtstation gefüttert und gepflegt.

Vor einem Monat waren unsere drei Rosakakadus „Rosi“, „Tiffy“ und „Lilli“ noch fast federlos und wurden in unserer Aufzuchtstation gefüttert und gepflegt.

mehr erfahren

Saisonstart 2012

05.03.2012
Saisonstart 2012 - Krokus im Frühling
Benett-Kängurus - Nachdem nun die ersten Frühlingsboten im Park erscheinen und wir während des Winters für viel Neues und Interessantes gesorgt haben, starten wir am 17. März in die neue Saison.

Nachdem nun die ersten Frühlingsboten im Park erscheinen und wir während des Winters für viel Neues und Interessantes gesorgt haben, starten wir am 17. März in die neue Saison.

mehr erfahren
Telefon: 05231 - 47439
Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Fax: 05231 - 46022

Vogelpark-Heiligenkirchen.de durchsuchen