Vogelpark Heiligenkirchen Logo
Vogelpark Heiligenkirchen

Stellenangebote

Hilfskraft Tierpflege (538€-Basis)

ab sofort

für Tierpflege- und Gartenarbeit . Zu Ihren Aufgaben zählt das tägliche Reinigen der Volieren, Gehege und Wege ggf. leichte Gartenarbeiten. Samstag und Sonntag alle zwei Wochen von 7.30 Uhr - 10.30 Uhr.

Aushilfe (538€-Basis)

ab Mitte März 2024

Der Vogelpark Heiligenkirchen ist für unsere Besucher ein Ausflug vom Alltag in der Region. Damit auch für den Kauf der Eintrittskarten oder für das leibliche Wohl gesorgt ist, suchen für tatkräftige Unterstützung für unsere Gastronomie, den Imbisswagen, als Parklplatzeinweiser und Maskottchen als Schüler-, Studenten- oder Nebenjobs. Du hast noch keine Erfahrung sammeln können? Kein Problem – wir zeigen Dir wie es geht!

Deine Mithilfe ist vor allem an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen gefragt. Auch in den Oster- und Sommerferien von NRW brauchen wir Dich. Ob alle 14-Tage Samstag und Sonntag oder jeden Sonntag, sprich uns an, wir finden ein Modell was zu Dir passt. Die Vergütung liegt über dem Mindestlohn.

Kontaktiere uns über E-Mail oder über das Kontaktformular und stelle Dich kurz vor.

Gastronomie in Vollzeit oder Teilzeit

ab Mitte März 2024

Der Vogelpark Heiligenkirchen ist für unsere Besucher ein Ausflug vom Alltag in der Region. Damit auch für  das leibliche Wohl gesorgt ist, suchen wir tatkräftige und motivierte Unterstützung für unsere  Gastronomie am Spielplatz (Verkauf und Zubereitung; keine Bedienung) in Voll- oder Teilzeit. Du hast schon Erfahrung in der Gastronomie und möchtest hier wieder loslegen oder als Student möchtest Du an mehereren Tagen in der Woche arbeiten - dann bist Du bei uns genau richtig. Du hast noch keine Erfahrung sammeln können? Kein Problem – wir zeigen Dir wie es geht!

Deine Mithilfe ist auch an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen gefragt. Alle 14-Tage hast Du am Wochenende fest frei. Auch in den Oster- und Sommerferien von NRW brauchen wir Dich. Ob in Vollzeit in einer Fünf-Tage-Woche oder an festen Tagen in der Woche oder am Wochenende, sprich uns an, wir finden ein Modell was zu Dir passt. Die Vergütung liegt über dem Mindestlohn.

Kontaktiere uns über E-Mail oder über das Kontaktformular und stelle Dich kurz vor.

Ihre Bewerbung

Wenn Sie unser Team verstärken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen.

Telefon: 05231 - 47439 Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Telefon: 05231 - 47439
Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Fax: 05231 - 46022

Vogelpark-Heiligenkirchen.de durchsuchen