Kooperationspartner + Jahreskarte

Jahreskarte

Sichern Sie sich jetzt Ihre Jahreskarte für den Vogelpark Heiligenkirchen zu einem unschlagbar günstigen Preis und dabei profitieren Sie auch bei unseren Vorteilspartnern.

Die Jahreskarte kann an unserer Kasse erworben werden und gilt ab dem Tag des Kaufes 12 Monate.

Preise:
Erwachsene 43,00 €
Kinder 21,50 €

Bei unseren Kooperationspartnern: Matzes Jahreskarten-Ãœberraschung

Mit der gültigen Vogelpark-Jahreskarte richtig Geld sparen!

Ein ganz besonderes Highlight für alle Jahreskarteninhaber und alle die es noch werden wollen, bieten unsere Vorteilspartner tolle Rabatte auf den regulären Eintrittspreis. Mit einer gültigen Jahreskarte des Vogelparks Heiligenkirchen erhalten Sie einmalig 50% Ermäßigung im potts park Minden, dem Zoo Osnabrück, dem Dinosaurier-Park Münchehagen, dem Wild- und Freizeitpark Ostrittrum, dem Fürstlichen Residenzschloss Detmold,dem Weserrenaissance Museum Schloss Brake, dem Tierpark Ströhen und dem H20 Freizeitbad Herford!