Vogelpark Heiligenkirchen Logo
Vogelpark Heiligenkirchen

Neuigkeit

Fotos: C. Kerber

Tierpfleger Co-Produktion: Beschäftigung und Dokumentation

Samstag, Oktober 26, 2019

Der goldene Herbst kehrt bei den Totenkopfaffen ein

Bei den Totenkopfaffen geht es den Kürbissen ans Eingemachte. Schon von weitem sehen unsere neugierigen Bewohner  das orange Gemüse kommen. Tierpfleger Marc Martinetz hält seine geschnitzten Kürbisse unter dem Arm und platziert ihn in der Voliere. Ihm gefolgt ist Tierpflegerkollege Christian Kerber, bewaffnet mit seiner Spiegelreflexkamera, um den Moment aus ihrem Alltag für andere festzuhalten.

Wir freuen uns jedes Mal über so viel Eigeninitiative unserer Tierpfleger und sagen DANKE für die tollen Momentaufnahmen!

Telefon: 05231 - 47439
Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Fax: 05231 - 46022

Vogelpark-Heiligenkirchen.de durchsuchen