Vogelpark Heiligenkirchen Logo
Vogelpark Heiligenkirchen

Neues aus dem Vogelpark

Der „Dschungel-Loop“

25.02.2009
Der „Dschungel-Loop“ - Dschungel-Loop - Ein neues Spielgerät hat Einzug auf dem Spielplatz im Vogelpark gefunden. Der Dschungel-Loop ist eine Schaukel für zwei Personen mit der man ganz hoch hinauf kommen kann.

Ein neues Spielgerät hat Einzug auf dem Spielplatz im Vogelpark gefunden. Der Dschungel-Loop ist eine Schaukel für zwei Personen mit der man ganz hoch hinauf kommen kann.

mehr erfahren

Das NRW Duell

24.11.2008
Das NRW Duell - Friedrich-W. Eckstein & Bernd Stelter
Das NRW Duell - Der Vogelpark war im November beim NRW-Duell mit Bernd Stelter zu Gast. Die Sendung stand unter dem Motto "Karneval", weshalb auch der Lachende Hans eingeladen wurde.

Der Vogelpark war im November beim NRW-Duell mit Bernd Stelter zu Gast. Die Sendung stand unter dem Motto "Karneval", weshalb auch der Lachende Hans eingeladen wurde.

mehr erfahren
Telefon: 05231 - 47439
Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Fax: 05231 - 46022

Vogelpark-Heiligenkirchen.de durchsuchen