VOGELPARK JETZT OHNE TERMINBUCHUNG BESUCHEN

Mittwoch, Juni 23, 2021

Kommen Sie vorbei uns zahlen Sie wie gewohnt vor Ort!

Es gbit eine neue CoronaSchV des Landes NRW und die Inzidenzwerte im Kreis Lippe und NRW liegen stabil unter 35 – und das sind auch für uns und Euch gute Nachrichten: Die Terminbuchung vorm Besuch des Vogelparks entfällt ab sofort. Ihr braucht dann also keine Terminbuchung mehr, um die Auszeit bei uns im Park zu genießen. Weiterhin bitten wir Euch aber, die ausgeschilderten Regelungen zu beachten.

Es ist ebenfalls wieder möglich für Kindergeburtstage oder Schulklassen wieder Führungen samt der Fütterungen unserer Tiere telefonisch (05231 / 47439) zu buchen.

Wir achten aufeinander - und auf die gebotene Distanz zu unseren Mitmenschen. Matze zeigt Ihnen die wahrnehmbare Besucherdichte. www.vogelpark-heiligenkirchen.de/mm/

Wir freuen uns darauf, Euch tierische Erholung zu bieten! Zwischert es gerne weiter Euer VPH-Team#vogelparkheiligenkirchen #auszeit #ausflugsziele #detmold #owl #lippe #urlaub #zuhause #visitlanddeshermann #nrw #familienparkzumanfassen