Auch Cleo und Susi suchen Paten Foto: Sandra Schneider

Wir suchen Paten!

Donnerstag, April 09, 2020

Wie wär es mit einem besonderen Geschenk: eine Patenschaft für einen unserer Bewohner?

Sie möchten nicht nur sich oder andere mit einem besonderen Geschenk eine Freude machen, sondern auch gleichzeitig die Versorgung und Pflege für einen unserer Schützlinge unterstützen und so etwas Gutes tun? Wie wär es dann mit einer Patenschaft für einen unserer Bewohner. Sei es für einen Wellensittich, ein Brahmahuhn, Cleo, Susi & Co oder unseren großen Helmkasuar "Mops". Alle warten auf Ihre Paten.

Einfach unter https://shop.vogelpark-heiligenkirchen.de/patenschaften ein Patentier aussuchen: Sie erhalten dann Ihre persönliche Patenschaftsurkunde mit einem Bild des Patentieres und dem Namen des Paten. Gerade im Rahmen der Corona-Krise würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen!

Ihr Vogelpark Heiligenkirchen-Team