Vogelpark Heiligenkirchen Logo
Vogelpark Heiligenkirchen

Neuigkeit

Vogelpark Mitarbeiter Marc-Philip Eckstein im Gespräch mit Heimaturlauber Christian Saftig vom WDR

Die WDR Lokalzeit OWL und die Lippische Landeszeitung waren zu Gast im Vogelpark

Dienstag, August 08, 2017

Heimaturlaub in OWL und der Alltag eines Tierpflegers waren Thema im Familienpark zum Anfassen

Heute waren einige Medienvertreter zu Gast im Vogelpark Heiligenkirchen. Neben der Lippische Landes-Zeitung, die einen Einblick in den Beruf des Tierpflegers gewinnen wollte, waren auch die Heimaturlauber der WDR Lokalzeit OWL-Reihe OWL inclusive - Ferien zu Hause für einen Ausflug im Vogelpark.

Nicht nur schwarz auf weiß wird es für Sie den Arbeitsalltag eines Tierpflegers zu sehen geben, auch in Bild und Ton, da Zootierpflegerin Kristine Böhm, samt Verstärkung der LZ-Reporterin, mit der Kamera begleitet wurden.

Ausgestrahlt wird der Beitrag des WDR voraussichtlich am Donnerstag dem 17. August.

Wir sind auf jeden Fall auf beide Beiträge sehr gespannt.

Telefon: 05231 - 47439
Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Fax: 05231 - 46022