Kindergeburtstag

Spannende Kindergeburtstage!

Für die nächste Geburtstagsfeier Ihrer Kinder bieten wir folgende Möglichkeiten:

Sie melden sich für einen Extra-Futterrundgang an. Dieser kann ganz individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Sie erfahren jede Menge Interessantes über die Tiere im Vogelpark und die Kinder können beim Füttern helfen. Selbstverständlich können Sie sich auch eines unserer Zooschulthemen für die Führung Ihres Kindergeburtstages auswählen (siehe Prospekt oder Internet).

Kosten: 45,00 € zusätzlich zum Eintritt für die Gruppe

Alle Kinder, die direkt an ihrem Geburtstag den Vogelpark besuchen, haben bei uns freien Eintritt (bitte halten Sie zum Nachweis einen Kinderausweis bereit).

Wird eine Extra-Führung gebucht, hat das Geburtstagskind immer freien Eintritt und erhält eine kleine Überraschung von uns.

Wir bitten daher in jedem Fall um vorherige telefonische Anmeldung.

Dauer der Führungen: ca. 45 Minuten

Das PDF zum Kindergeburtstagsflyer steht Ihnen auch zum Download bereit.

Geburtstagseinladung zum Download

Drucken Sie doch gleich eine passende Geburtstagseinladung mit unserem Matze aus.

Das PDF zur Geburtstagseinladung steht Ihnen hier zum Download bereit.