Foto: C. Kerber

WIR BLEIBEN WEITERHIN GEÖFFNET!!!

Freitag, März 26, 2021

Es gilt weiterhin das bewährte Hygienekonzept

Wir freuen uns für Euch als Frischlufterlebnis weiterhin geöffnet zu bleiben und ein sicheres Ventil der Erholung vom turbulenten Corona-Alltag zu sein. Die neuen Termine (ab dem 29.03.) werden im Laufe des Tages freigeschaltet. Es gelten in Absprache mit den Behörden selbstverständlich die gewohnten Maßnahmen unseres Hygienekonzeptes:

Der Besuch ist nur mit vorheriger Online-Terminbuchung möglich. Dies gilt auch für Jahreskarteninhaber und Kinder ab 3 Jahren sowie Besuchern mit gültigem Onlineticket. Der Eintritt kann wie gewohnt vor Ort bezahlt werden.

shop.vphk.de/terminbuchung

Terminbuchung ausgedruckt oder als PDF auf dem Handy mitbringen und an der Kasse vorzeigen.

Maskenpflicht gilt: im Eingangsbereich, auf dem Weg vom Eingang bis zu den Meerschweinchen, in der Papageien- und Wellensittichvoliere, auf dem Spielplatz sowie auf den Toiletten.

Der Mindestabstand von 1,5 m ist zu anderen Gästen ist einzuhalten.

Die Gastronomie versorgt Sie to-Go. Alle Spielplätze und begehbaren Volieren sind geöffnet.