Vogelpark Heiligenkirchen Logo
Vogelpark Heiligenkirchen

Neuigkeit

Friedrich-W. Eckstein & Bernd Stelter

Friedrich-W. Eckstein & Bernd Stelter

Das NRW Duell

Das NRW Duell

Das NRW Duell

Montag, November 24, 2008

Der Vogelpark war im November beim NRW-Duell mit Bernd Stelter zu Gast. Die Sendung stand unter dem Motto "Karneval", weshalb auch der Lachende Hans eingeladen wurde.

Dieser besondere Eisvogel macht seinem Namen alle Ehre, denn sein Gesang ähnelt dem menschlichen Gelächter sehr stark.

Daher passt er wunderbar zum Karneval und wurde auch gleich in Form einer Frage und eines Auftrittes integriert. Der Lachende Hans ist übrigens der Nationalvogel von Australien.

Telefon: 05231 - 47439
Info {ät} Vogelpark-Heiligenkirchen.de
Fax: 05231 - 46022

Vogelpark-Heiligenkirchen.de durchsuchen