zooschule@home

Homeschooling mit dem Vogelpark Heiligenkirchen

In der schwierigen Zeit der Coronakrise wollen wir unseren Teil dazu beitragen Sie als Eltern beim Homeschooling zu unterstützen. Alles ist natürlich kostenlos! Zum zusammen Tüfteln, Spaß haben und vor allem auch zu Hause wissenswertes lernen - denn dafür haben wir die zooschule@home ins Leben gerufen! Wir arbeiten daran regelmäßig spannende Inhalte als Video, Rätselhefte und Podcast mit Ihnen für zu Hause und der Vertiefung beim nächsten Besuch bei uns zu teilen.

#1 - Wie kommt das Küken aus dem Ei?

Einfach auf das Bild (oder hier) klicken und Rätsel, Aufgaben und Infos als PDF entspannt runterladen. Zum zusammen Tüfteln, Spaß haben und vor allem auch zu Hause wissenswertes lernen - den dafür haben wir die zooschule@home ins Leben gerufen!

#2 - Störche

#3 - Pfauen