Gruppenangebot

Angebote für Gruppen ab 20 Personen

Bringen Sie Abwechslung in Ihren Gruppenausflug durch einen unvergesslichen Tag im Vogelpark Heiligenkirchen.

Bei uns finden Sie eine gelungene Mischung aus faszinierender Tierwelt, bunter Blütenpracht, Erlebnisstationen und Genussinseln in einem mit viel Liebe angelegtem Gelände mitten im Naturpark Teutoburger Wald.

Sie werden von über 1000 mit Federn und Fell aus aller Welt begrüßt. Entdecken Sie in großen begehbaren Gehegen die Vogelwelt Afrikas und Australiens. Gehen Sie mit dem Tierpfleger um 15.30 Uhr auf einen Futterrundgang, kommen Sie in den Kontakt mit einem Küken bei unserem Küken-Kennenlernen.

Für Sie und Ihre Planung haben wir Leistungspakete geschnürt, die nach Ihrem Wunsch und Ihrer Reisekasse gebucht werden können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie den ganzen Tag bei uns verbringen.