Das Bild von Mülleramazone Coco zeigt einen tollen sommerlichen Augenblick im Vogelpark Heiligenkirchen Foto: B. Niemeyer

Marc-Philip Eckstein überreicht zusammen mit Coco stellvertretend eine Jahreskarte für den Vogelpark Heiligenkirchen an Frau Niemeyer Foto: Vogelpark Heiligenkirchen

Preisträgerin des Fotowettbewerbs der Neuen Westfälischen bekommt Jahreskarte überreicht

Samstag, September 09, 2017

Das Foto von Bettina Niemeyer wurde mit dem 3. Preis beim Wettbewerb "Sommer in OWL" der Neuen Westfälischen prämiert.

Der Sommer ist passé, allzu herbstlich zeigt sich nun das Wetter. Auch der Sommer selbst war in seiner ganzen Schönheit nur in gewissen Augenblicken perfekt.

Genau so einen Augenblick konnte durch Frau Bettina Niemeyer für die Ewigkeit festgehalten werden.  Sie schaffte es unsere Mülleramazonen-Dame Coco bei einer feuchten Abkühlung zu fotografieren.  Coco genießt sichtlich das kühle Nass, hebt den Flügel und lässt sich die Tropfen über das Gefieder laufen, umrahmt von der warmen Sommersonne die sich auf dem vollen grün der Blätter zeigt.

Aufmerksam sind wir auf dieses Foto geworden, da anscheinend nicht nur wir begeistert von diesem Bild waren. Das Foto von Frau Niemeyer wurde durch eine dreiköpfige Jury  beim Fotowettbewerb der Neuen Westfälischen „Sommer in OWL“ mit dem hervorragenden 3. Platz prämiert.

Auch wir wollten Frau Niemeyer eine kleine Aufmerksamkeit überreichen und luden sie in den Vogelpark Heiligenkirchen ein. Damit Frau Niemeyer auch in Zukunft unsere Coco regelmäßig besuchen kann, überreichte Vogelpark-Mitarbeiter Marc-Philip Eckstein zusammen mit Coco stellvertretend eine Jahreskarte für den Vogelpark  - auf dass die beiden auch in Zukunft tolle Momente teilen können.