Bei Vorlage einer gültigen VP-Jahreskarte erhalten Sie einmalig 50 % Ermäßigung auf der regulären Eintritt.

50% Ermäßigung im potts park Minden und dem Zoo Osnabrück!

Montag, März 27, 2017

Mit einer gültigen Jahreskarte des Vogelparks Heiligenkirchen erhalten Sie 50% Ermäßigung im potts park Minden und dem Zoo Osnabrück.

Ein ganz besonderes Highlight und ein ganz besonderes Dankeschön für ihre jahrelange Treue, möchten wir für alle Jahreskarteninhaber und alle die es werden wollen vorstellen. Schon seit dem letzten Jahr erhalten alle Inhaber einer gültigen Jahreskarte des Vogelparks Heiligenkirchen 50% Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis im potts park in Minden.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist einen weiteren Vorteilspartner für Sie zu gewinnen. Dieses Jahr erhalten Sie neben dem potts park auch eine 50% Ermäßigung bei Vorlage einer gültigen Jahreskarte des Vogelparks im größten Zoo Niedersachsens, dem Zoo Osnabrück.