Vogelpark Heiligenkirchen

Neues aus dem Vogelpark

Arbeiten wo andere Urlaub machen

16.08.2019
Arbeiten wo andere Urlaub machen - Marc-Philip Eckstein und Christian Saftig im Gespräch - Zusammen mit unserem Zoologischen Leiter Marc-Philip Eckstein schnuppert Christian Saftig von der WDR Lokalzeit OWL einen Tag lang in die Arbeit eines Tierpflegers hinein.

Zusammen mit unserem Zoologischen Leiter Marc-Philip Eckstein schnuppert Christian Saftig von der WDR Lokalzeit OWL einen Tag lang in die Arbeit eines Tierpflegers hinein.

mehr erfahren

„Kurz vorm Ziel“

10.10.2018
„Kurz vorm Ziel“ - Wie kommt das Küken aus dem Ei? ist nur eins von vielen Themenführungen unserer Zooschule. Geeignet für Schulklassen, Kindergeburtstage aber auch Erwachsene, haben alle hier die Möglichkeit wissenswertes über unsere Tiere, aber vor allem den Umgang mit unseren Mitgeschöpfen zu lernen.

Wie kommt das Küken aus dem Ei? ist nur eins von vielen Themenführungen unserer Zooschule. Geeignet für Schulklassen, Kindergeburtstage aber auch Erwachsene, haben alle hier die Möglichkeit wissenswertes über unsere Tiere, aber vor allem den Umgang...

mehr erfahren