der Vogel- & Blumenpark

• In unserer Zooschule lernt man spielend über ausgewählte Arten. Ob als Schulklasse, Kindergarten- oder andere Gruppe, wir passen unser Programm individuell an.

• Feiere Deinen Kindergeburtstag bei uns, mit einem speziell gestalteten Rundgang, auf dem Ihr beim Füttern helfen dürft! Dabei erfahrt Ihr viel Interessantes über unsere Tiere.

• Unsere Kaffeeterassen mit herrlichem Blick auf den Teutoburger Wald laden zum Ausruhen, Erholen und Genießen ein.

Herzlich Willkommen

Der Vogelpark Heiligenkirchen, am Fuße des Hermansdenkmals, bietet eine gepflegte Parkanlage und über 1000 Vögel und Säugetiere in 300 Arten aus aller Welt in großen Volieren und Freigehegen. Der Vogelpark Heiligenkirchen ist die Sehenswürdigkeit in NRW für die ganze Familie. Vom größten Vogel, dem Helmkasuar, bis zum kleinsten Huhn der Welt mit Küken in der Größe einer Hummel ist alles vertreten. Zu sehen sind u.a. Pelikane, Störche, Kraniche, Pfauen und seltene Hornvögel, aber auch Affen, Präriehunde, Kängurus und der kleine Bruder des Elefanten.

Unser Flyer zum downloaden

Neuigkeiten & Events